1. Runde der Ticketcodes sind raus!

Zuerst die Fakten: Insgesamt haben sich über 600 begeisterte Leipziger (Medizin-)Studierende für einen Ticketcode für die Medimeisterschaften 2022 registriert. Wir sind wieder mal überwältigt von der unglaubliche Anzahl! Allein in den ersten 3 Minuten trugen sich über 550 Leute ein. Leider beträgt unser Leipziger Kontingent für die 1. Runde nur 231 Ticketcodes. Ihr merkt also, die Tickets waren dementsprechend schnell weg. Uns tut es sehr leid, dass so viele von euch (erstmal) leer ausgegangen sind.


Aber warte - erstmal? Ja, richtig gelesen, erstmal! Denn wir sind nichts desto trotz weiterhin bemüht zusätzliche Ticketcodes von der HauptOrga zu organisieren und unsere Einlösequote zu optimieren! Das alles, damit wir unser Kontingent bestmöglich ausschöpfen und so viele von euch wie möglich auf die Medis mitnehmen können!


Was heißt das jetzt konkret für mich?

Solltest du über einen Ticketcode verfügen, löse diese bitten sobald wie möglich ein! Wenn du nicht so viel Glück hattest (bzw. schnell warst) dann den Kopf nicht in den Sand stecken! Es gibt noch mehrere Möglichkeiten doch noch einen Code zu ergattern. Zunächst einmal werden wir versuchen, von (Leipzigern) nicht eingelöste Codes der Anmeldeliste nach weiterzugeben. Stichtag dafür ist der 21. März.


Das Erhöhen der Einlösequote hat zwei Effekte: Zum einen verschwenden wir keine Codes und zum anderen signalisieren wir der HauptOrga, dass wir Leipziger einen dringenden Bedarf an Ticketcodes für die 2. Runde haben!


Die 2. Runde

2. Runde? Ja, 2. Runde! Denn sollte es die Corona-Lage zulassen, wird es nochmal eine Runde mit "frischen" Ticketcodes geben! Am Besten folgt ihr unseren Kanälen auf Instagram oder schaut hier auf der Website vorbei, wir verlosen die Tage noch ein paar Ticketcodes! Also bleibt aufmerksam :)


Wie kann ich prüfen ob ich einen Ticketcode habe?

Damit ihr sicher gehen könnt, dass ihr einen Ticketcode habt (oder leider auch keinen), könnt ihr über diesen Link oder einfach direkt etwas unterhalb eure Email-Adresse eingeben, die ihr zur Anmeldung genutzt habt. Sollte die Email-Adresse mit einem Code bei uns hinterlegt sein, dann haben wir euch auch eine Email gesendet. Sollte ihr diese Mail dann in eurem Postfach nicht finden, sendet uns einfach eine Email oder kontaktiert uns auf Instagram!



BITTE SCHAUT AUCH IM SPAM-ORDNER!

Ist ein trivialer Hinweis, passiert mir aber auch manchmal ;)


#nurLiebe

Eure Medimeisterschaften Leipzig Orga




336 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen